
Impressionen zur Veranstaltung:
Das war der Ablauf der Veranstaltung:
DIGITALE VERTRIEBSWEGE UND
DIE ZUKUNFT DES AUSSENDIENSTES
13.11.2018: Alexander Bürkle GmbH & Co. KG | Freiburg
A G E N D A
Optionales Vorprogramm:
11:30 Uhr Betriebsführung durch die Alexander Bürkle GmbH & Co. KG
12:30 Uhr Get-together und kleiner Welcome-Imbiss

Veranstaltungsbeginn:
13:00 Uhr Begrüßung durch Frank Schoberer, Geschäftsführer der Alexander Bürkle GmbH & Co. KG

WarmUP: moderierte Diskussion zwischen Dr. Steffen Auer, Präsident der IHK Südlicher Oberrhein und Ulrich Gutting, Präsident von grosshandel-bw


13:15 – 14:15 Uhr KEYNOTE
Die Zukunft des Außendienstes, Service als Alleinstellungsmerkmal
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführung ifh, Köln

14:15 – 16:00 Uhr BEST-CASES and SOLUTIONS
Case 1: ELEX: Die digitale Transformation bei Bürkle am Beispiel der Lösung TERMINAL
Ralf Glink, Leiter technische Dienstleitungen, Alexander Bürkle GmbH & Co.KG

CASE 2: OmniChannel im B2B - ein Erfahrungsbericht von Würth!
Max Bremer, International E-Business, Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau

CASE 3: Darf es etwas APP sein? Mit der APP zur digitalen Unterstützung des Vertriebs und der Messeaktivitäten
Frederic Sell, Pitchview, Freiburg

CASE 4: Die Zukunft des Außendienstes beim Großhändler - menschliche Fähigkeiten und Technologieeinsatz
Dr. Daniel Werth, Beyerbach GmbH

16:15 - 16:45 Uhr Expertenrunde
Moderierte Fragerunde an die teilnehmenden Redner unter Einbezug der Fragen aus dem Publikum
ca. 17:00 Uhr Schlusswort und Ende der Veranstaltung


in Zusammenarbeit mit
