
Impressionen zur Veranstaltung:
Das war der Ablauf der Veranstaltung:
DIGITALE VERTRIEBSWEGE UND
DIE ZUKUNFT DES AUSSENDIENSTES
17.9.2018: PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG | Mannheim
A G E N D A
Optionales Vorprogramm:
11:30 Uhr Betriebsführung durch die PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
12:30 Uhr Get-together und kleiner Welcome-Imbiss

Veranstaltungsbeginn:
13:00 Uhr Begrüßung durch Ulrike Brentzel, Geschäftsführerin der Tochtergesellschaft PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH, Mannheim

WarmUP: moderierte Diskussion zwischen Nicole Walz, Vize-Präsidentin der IHK Rhein-Neckar und Ulrich Gutting, Präsident von grosshandel-bw


13:15 – 14:15 Uhr KEYNOTE
Die Zukunft des Außendienstes, Service als Alleinstellungsmerkmal
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführung ifh, Köln

14:15 – 16:00 Uhr BEST-CASES and SOLUTIONS
CASE 1: OmniChannel im B2B – ein Erfahrungsbericht von Würth!
Max Bremer, International E-Business, Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau

CASE 2: Darf es etwas APP sein? Mit der APP zur digitalen Unterstützung des Vertriebs und der Messeaktivitäten
Frederic Sell, Pitchview, Freiburg

CASE 3: Ohne Datenschutz kein BigData
Markus Czogalla, IHK Südlicher Oberrhein, Justiziar und Datenschutzbeauftragter

CASE 4: Vertrieb 4.0 - Digitale Akquise: Mit den richtigen Systemen zu qualifizierten Terminen für den Außendienst
Malte C. Bayer, Vollblutwerber, Lahr

16:15 - 16:45 Uhr Expertenrunde
Moderierte Fragerunde an die teilnehmenden Redner unter Einbezug der Fragen aus dem Publikum
ca. 17:00 Uhr Schlusswort und Ende der Veranstaltung


in Zusammenarbeit mit
